Blog, News,
Tipps und Tricks

Wer sparen will muss schnell sein – 10% auf bereits herabgesetzte Artikel im Ebay B-Ware Center

Wer sparen will muss schnell sein – 10% auf bereits herabgesetzte Artikel im Ebay B-Ware Center

Wer sparen will muss schnell sein – 10% auf bereits herabgesetzte Artikel im Ebay B-Ware Center Mit einer großzügigen Sparaktion im April bietet der Online-Konzern Ebay seiner Kundschaft ein attraktives Angebot. Bis zum 28.04.2019 können beim Shoppen auf der beliebten online Plattform nochmals 10% gespart werden  – und das sogar auf bereits reduzierte Produkte.Der Frühling steht endlich vor der Tür – und um die gute Laune noch etwas mehr voranzutreiben, hat sich Ebay für seine entdeckungsfreudige Kundschaft etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wer in nächster Zeit einen Blick auf das Ebay B-Ware Center wirft, wird sicherlich auf die unzähligen preislichen Angebote aufmerksam. Doch bevor wir nun weiter auf die Rabattaktion des Online-Händlers eingehen, sollte zuerst aufgeklärt werden, um was für Produkte es sich bei der sogenannten B-Ware überhaupt handelt.

ebay Catch – ab sofort nicht mehr nur als Beta verfügbar

ebay Catch – ab sofort nicht mehr nur als Beta verfügbar

Wer als begeisterter ebay Shopper regelmäßig auf dem vielfältigen Online Marktplatz herum stöbert, wird höchstwahrscheinlich schon einmal von dem Begriff ebay Catch zu hören bekommen haben. Dabei handelt es sich um eine moderne und erstmalige ebay Erweiterung die sich noch im September letzten Jahres in der Beta Version befand. Nun gab der Online Gigant mit Stolz die Fertigstellung seines Plattformausbaus „Catch“ bekannt.