Wer als begeisterter ebay Shopper regelmäßig auf dem vielfältigen Online Marktplatz herum stöbert, wird höchstwahrscheinlich schon einmal von dem Begriff “ebay Catch” zu hören bekommen haben. Dabei handelt es sich um eine moderne und erstmalige ebay Erweiterung die sich noch im September letzten Jahres in der Beta Version befand. Nun gab der Online Gigant mit Stolz die Fertigstellung seines Plattformausbaus „Catch“ bekannt. 

Mit dem aussagekräftigen Werbespruch „See it. Love it. Catch it. Now!“ setzt der E-Commerce Konzern ein Statement. So stellt sich die zusätzliche Plattform des weltweiten Online Marktführers insbesondere für die jüngeren Generationen als äußerst interessant und ansprechend heraus. Denn mit Catch liegt die Priorität nämlich darin, hauptsächlich junge Menschen mit dem abwechslungsreichen Sortiment in den Fokus zu rücken. Dabei präsentiert sich die trendige Plattform mit niedrigen Preisen, einer modernen und einzigartigen Auswahl und jeder Menge Inspiration für ein optimales Erlebnis beim Durchstöbern und Shoppen. 

Catch macht jungen Leuten das Shoppen schmackhaft 

Bei der gesonderten Variante der ebay-Plattform richtet sich der Apell speziell an junge Käufer in einem Alter zwischen 18 bis 30 Jahre. Trendige Artikel, vergleichsweise niedrige Preise sowie eine Vielzahl abgestimmter Kategorien machen den Einkauf zu einem echten Erlebnis. Ob neueste Mode, technisches Zubehör für Smartphone und Computer oder Sportartikel für die Fitness – Catch hat für jeden genau das Richtige parat und das zu unschlagbaren Preisen. 

Der Neuankömmling interagiert dabei nicht nur mit Händlern und Unternehmen aus Deutschland, sondern setzt sein Angebot aus sämtlichen Verkäufern weltweit zusammen. Eine weitere große Besonderheit ist auch die Optimierung und Anpassung von Catch speziell an mobile Endgeräte. Bezieht man sich auf die Aussagen der Entwickler, so nutzen bereits über 70% der Käufer das klassische eEbay als auch ebay Kleinanzeigen auf ihrem Smartphone.

Die Online-Plattform startet mit neuen Verbesserungen und Erweiterungen ins Rennen

Verglichen mit der Beta-Version vergangenen Jahres, weist der fertiggestellte Online Marktplatz jede Menge zusätzliche Funktionen auf. Laut den Entwicklern ist es den jungen Nutzern nun möglich unter anderem ihre eigene individuelle Wunschliste sowie einen Benutzeraccount zu erstellen. Weiterhin sei ein unbeschwertes Login über Social Media machbar und zeitlich eingeschränkte Deals sollen die Freude beim Einkaufen noch weiter steigern. Auch das neue freche Design trägt zum optimalen Shopping-Genuss bei und bietet den Nutzern ein unvergleichliches Feeling beim Durchstöbern des virtuellen Marktplatzes. 

Trotz hoher Zufriedenheit mit dem Gesamtbild der neuen ebay-Erweiterung, streben deren Entwickler stetig Verbesserungen und weitere Funktionen an, welche im Laufe der Zeit noch hinzukommen sollen. Nutzer können auch bei Catch die großen Vorzüge des ebay-Käuferschutz genießen, die ebay Garantie als auch den hoch geschätzten Live Kundenservice. Merkmale für welches das E-Commerce Unternehmen weltweit so beliebt ist. Mit Catch schlägt der Online Händler in eine neue Richtung ein, die so manchen Konkurrenten das Rampenlicht stehlen könnte.